Lesezeit: 1 Minute

Faistenau (Sbg): Nazi-Parolen auf Volksschule

Die Salz­bur­ger Poli­zei hat zwei Jugend­li­che (17 und 18) aus­ge­forscht, die am Frei­tag NS-Paro­­len wie „Juden raus“, ein Haken­kreuz und SS-Runen auf die Volks­schu­le in Fais­ten­au gesprüht hat­ten. Der 18-Jäh­ri­­ge war in der poli­zei­li­chen Ver­neh­mung gestän­dig, der 17-Jäh­ri­­ge konn­te noch nicht befragt wer­den, berich­tet die APA (21.4.13).

22. Apr 2013

Die Salz­bur­ger Poli­zei hat zwei Jugend­li­che (17 und 18) aus­ge­forscht, die am Frei­tag NS-Paro­len wie „Juden raus“, ein Haken­kreuz und SS-Runen auf die Volks­schu­le in Fais­ten­au gesprüht hat­ten. Der 18-Jäh­ri­ge war in der poli­zei­li­chen Ver­neh­mung gestän­dig, der 17-Jäh­ri­ge konn­te noch nicht befragt wer­den, berich­tet die APA (21.4.13).

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation