Lesezeit: 1 Minute

Werner Neubauer (FPÖ): Das Grinsen, die Farbe, der Drucker!Lesezeit: 1 Minute

Eini­ge Lese­rIn­nen von Stoppt die Rech­ten waren besorgt um uns, als wir den Bei­trag FPÖ: Grö­be­re Pro­ble­me mit Neu­en Tech­no­lo­gien ver­öf­fent­lich­ten. Habt Ihr es wirk­lich not­wen­dig, uns mit erfun­de­nen Geschich­ten zu beläs­ti­gen, war einer der Vor­wür­fe. Ande­re woll­ten ein­fach nicht glau­ben, dass die Geschich­te sich wirk­lich so zuge­tra­gen haben soll­te. Ein ande­rer Vor­wurf war, dass […]

4. Sep 2011

Gemeint ist die Ein­ga­be von Wer­ner Neu­bau­er, Natio­nal­rats­ab­ge­ord­ne­ter der FPÖ, an die Prä­si­den­tin des Lan­des­ge­richts Linz, in der er den Kri­mi­nal­be­am­ten Uwe Sai­ler als mut­maß­li­chen Ver­ur­sa­cher der hef­ti­gen Atta­cken auf sei­nen PC, sei­nen Dru­cker, sein Face­book-Kon­to und sei­ne Augen aus­ma­chen will. Wir haben des­halb Uwe Sai­ler um die Erlaub­nis gebe­ten, das gesam­te Doku­ment ver­öf­fent­li­chen zu dür­fen. Immer­hin han­delt es sich, so man der Dar­stel­lung von Neu­bau­er fol­gen will oder kann, um eine der hef­tigs­ten vir­tu­el­len Atta­cken auf eine Ein­zel­per­son im World­wi­de Web („Wel­ten­netz“), die jemals statt­ge­fun­den haben könnte.

Hier folgt das Doku­ment (die „Ein­ga­be“), und wir ent­hal­ten uns eines wei­te­ren Kommentars!

(PDF, 2,7 MB)

Verwandte Beiträge

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation
Schlagwörter: FPÖ | Oberösterreich |