Lesezeit: 1 Minute

In eigener Sache – Danke!

Vor mehr als einem Jahr sind wir im Juni 2010 mit der Web­site stopptdierechten.at gestar­tet. Jetzt kön­nen wir auf 12 vol­le Mona­te zurück­bli­cken – erfolg­reich! Das betrifft zunächst die Web­sta­tis­tik: Fast 8 Mil­lio­nen Hits und knapp 350.000 Visits sind die stol­ze quan­ti­ta­ti­ve Bilanz des ers­ten Jah­res. Mit unse­rer Bericht­erstat­tung, die oft nur mit Eurer Hilfe […]

30. Jul 2011

Das betrifft zunächst die Web­sta­tis­tik: Fast 8 Mil­lio­nen Hits und knapp 350.000 Visits sind die stol­ze quan­ti­ta­ti­ve Bilanz des ers­ten Jahres.

Mit unse­rer Bericht­erstat­tung, die oft nur mit Eurer Hil­fe mög­lich war, haben wir rechts­extre­me und neo­na­zis­ti­sche Akti­vi­tä­ten doku­men­tie­ren und einen Bei­trag dazu leis­ten kön­nen, dass sie sich nicht unge­hin­dert aus­brei­ten. Die Alpen-Donau-Nazis sind – so wie ver­wand­te Sei­ten (at.altermedia, honsik.net) – weit­ge­hend stumm und zumin­dest eini­ge ihrer ver­mut­li­chen Initia­to­ren in Haft.

Die FPÖ, bei der an allen Ecken und Enden brau­nes Gedan­ken­gut und brau­ne Ver­bin­dun­gen her­aus­damp­fen, tut sich beson­ders schwer mit uns. Das wird ver­mut­lich auch so blei­ben. „Stoppt die Rech­ten“ hat einen pro­gram­ma­ti­schen Auf­trag, den wir auch in den nächs­ten Jah­ren abar­bei­ten wollen.

Dan­ke für Eure Unter­stüt­zung, macht bit­te Wer­bung für uns und infor­miert uns weiterhin!

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation