Berlin /BRD): Nazi-Hetze über „Dreamhost“

Es gibt viele Gemeinsamkeiten mit den Alpen-Nazis. Die Website „Nationaler Widerstand-Berlin“ läuft über Dreamhost, wo Alpen-Donau bis vor kurzem beheimatet war, die Berliner Behörden erklären unter Verweis auf den US-Server, sie könnten nicht ermitteln, aber in der Berliner Antifa-Szene weiß man genau so wie in Wien, wer die Betreiber sind.

„Störungsmelder“ nennt den Neonazi Sebastian Schmidtke als einen der Verantwortlichen von „Nationaler Widerstand-Berlin“ . Daraus ergibt sich eine weitere Verbindung zu alpen-donau. Schmidtke hat erst vor kurzem die Solidaritätskundgebung für Gottfried Küssel in Berlin organisiert.

Der Unterschied: die Staatsanwaltschaft hat in Berlin bisher alle Strafanzeigen gegen Schmidtke zurückgelegt.

Weiter mit Störungsmelder.