Alpen Donau-Nazis: Sie hetzen wieder

Lesezeit: 1 Minute

Pünkt­lich zu Hit­lers Geburts­tag haben sich die Alpen-Nazis wie­der zurück­ge­mel­det: mit einem Ständ­chen für den Ver­bli­che­nen, mit viel Het­ze, Dro­hun­gen und Gejammere.

Die Jam­me­rei der Alpen-Nazis bezieht sich auf stopptdierechten.at („Denun­zi­an­ten­platt­form des dum­men Kar­li“), auf Uwe Sai­ler und auf die Ver­haf­tun­gen bzw. Haus­durch­su­chun­gen der letz­ten Mona­te: „… Unschul­di­ge (wur­den) ihrer Frei­heit beraubt, Kame­ra­den über­fal­len und bestoh­len”.

Dann die Dro­hung: „Bis­lang war ein­zig das Wort die Waf­fe der Struk­tu­ren hin­ter die­ser Platt­form, wenn aller­dings Het­ze und Ter­ror kei­ne ande­ren Akti­ons­for­men mehr zulas­sen, sind wir gut gerüs­tet und zum Gegen­schlag bereit. Jeder­zeit und mit allen Mit­teln, auf jeder Ebe­ne, an jedem Ort!”

Staats­an­walt­schaft und Ver­fas­sungs­schutz ist es also trotz zwei Haus­durch­su­chungs­ak­tio­nen (Okto­ber 2010 und April 2011) und der Ver­haf­tung von Gott­fried Küs­sel und Wil­helm C. A. nicht gelun­gen, die Struk­tu­ren der Alpen-Nazis zu zer­schla­gen. Wir haben schon mehr­mals dar­auf hin­ge­wie­sen, dass allein im Alpen-Donau-Forum von Beginn an drei Admi­nis­tra­to­ren tätig waren und mitt­ler­wei­le ver­mut­lich die Struk­tu­ren auf neue Nazi-Bei­ne gestellt wurden.

Sie­he auch: Par­la­men­ta­ri­sche Anfra­ge: 88 Fra­gen zu alpen-donau