Lesezeit: 1 Minute

St. Johann/Tirol: Wiederbetätigung ist klagbar, Herr Nachbar!

Die Jung­bau­ern St. Johann/Tirol betrei­ben eine mehr oder weni­ger flot­te Home­page, um auf sich auf­merk­sam zu machen. Eine Ani­ma­ti­on sug­ge­riert Leben, ansons­ten rührt sich nicht viel. Der­zeit wird in den „News“ auf den „Zel­ta­mann­schafts­aus­flug” am 26.2. und den „kampf­wett­be­werb Luft­ge­wehr­schie­ßen“ auf­merk­sam gemacht. Also muss irgend­je­mand die­se Home­page auch admi­nis­trie­ren. Ins Gäs­te­buch hat er (oder sie?) […]

25. Feb 2011

Ins Gäs­te­buch hat er (oder sie?) jeden­falls seit Jah­ren ver­mut­lich seit der Grün­dung nicht hin­ein­ge­schaut, obwohl dort wüs­te anti­se­mi­ti­sche Pos­tings abge­legt wur­den. Seit 2008, pünkt­lich im Juni, wer­den Beschimp­fun­gen des „Bun­des­zio­nis­ten­prä­si­den­ten“ und von „Fer­kel Mer­kel­chen“ depo­niert, und die ande­ren Besu­cher des Gäs­te­buchs schrei­ben dann unge­rührt: „Hal­lo, net­te Seite!“


Fak­si­mi­le — Land­ju­gend St. Johann

„Jung­bau­ern“! Ihr seid ver­ant­wort­lich und damit fäl­lig, wenn etwa der Pos­ter einen fik­ti­ven Juden erzäh­len lässt: “Den halb­blin­den 93 jäh­ri­gen Rudolf Heß, haben Wir erwürgt, nicht wäh­rend der Purim-Schla­fennS­Szeit, das macht uns zu Hel­den bis in alle Ewigkeit.“ 

Die Links zum „Zen­tral­rat der Deut­schen in Deutsch­land“ zei­gen, dass hier ein poli­tisch Irrer werkt, aber die Pos­tings im Gäs­te­buch der „Jung­bau­ern“ von St. Johann, die dem Bau­ern­bund, also einer ÖVP-Teil­or­ga­ni­sa­ti­on, zuzu­rech­nen sind, bil­den jeden­falls einen aus­rei­chen­den Ver­dacht auf NS-Wie­der­be­tä­ti­gung. Erschre­ckend dar­an ist vor allem, dass sich über meh­re­re Jah­re nie­mand dar­an gesto­ßen hat, dass es offen­sicht­lich nicht auf­ge­fal­len ist. Das könn­te sich aber in den nächs­ten Tagen noch ändern.

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation
Schlagwörter: Antisemitismus | Tirol | Wiederbetätigung |