Lesezeit: 1 Minute

Neues von der Familie Rosenkranz

Die „Klei­ne Zei­tung“ berich­tet heu­te in einer kur­zen Mel­dung dar­über, dass Bar­ba­ra Rosen­kranz (FPÖ) Wert auf die Fest­stel­lung legt, dass gegen ihren Sohn Vol­ker nicht mehr wegen NS-Wie­­der­­be­­tä­­ti­­gung ermit­telt wer­de. Im Juli die­ses Jah­res hat­te es Berich­te in den Medi­en gege­ben, wonach der besag­te Spröss­ling in der Nacht vor der Prä­si­dent­schafts­wahl vor dem Wie­ner Rat­haus Schüler […]

25. Nov 2010

Bar­ba­ra Rosen­kranz, die „News“ gegen­über zunächst erklärt hat­te, dass sie dar­über erst mit ihrem Sohn spre­chen müs­se, sag­te dann der APA, dass sie mit ihrem Sohn gespro­chen und er ihr „glaub­wür­dig geschwo­ren“ habe, „dass er das natür­lich nicht gesagt hat“. Eine der­ar­ti­ge Aus­sa­ge wür­de auch über­haupt nicht zu ihm pas­sen, so Rosen­kranz gegen­über der APA.

Natür­lich! Aber was ist mit dem Vater? Die „Klei­ne Zei­tung“ (25.11.2010) hat näm­lich bei der Staats­an­walt­schaft Wien ange­ru­fen und dort bestä­tigt erhal­ten, dass gegen Horst Jakob Rosen­kranz wegen NS-Wie­der­be­tä­ti­gung ermit­telt wird.

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation
Schlagwörter: FPÖ | Wiederbetätigung | Wien |