Lesezeit: 1 Minute

Leoben (Stmk): Delikater Drogenfund bei Neonazi

Ein biss­chen Hanf ver­gön­nen wir ja den Neo­na­zis – viel­leicht wer­den sie dann ruhi­ger und aus­ge­gli­che­ner. Aber ein Neo­na­zi als Dea­ler? Nicht nur von Mari­hua­na, son­dern auch von Rohyp­nol? Die stei­ri­sche Exe­ku­ti­ve inter­es­siert sich jeden­falls dafür. Wir auch! Schließ­lich wüss­ten wir ger­ne, ob Hit­ler und ande­re Nazi-Devo­­tio­na­­li­en nur mit Rohyp­nol erträg­lich sind.

10. Sep 2010

Ein biss­chen Hanf ver­gön­nen wir ja den Neo­na­zis – viel­leicht wer­den sie dann ruhi­ger und aus­ge­gli­che­ner. Aber ein Neo­na­zi als Dea­ler? Nicht nur von Mari­hua­na, son­dern auch von Rohyp­nol? Die stei­ri­sche Exe­ku­ti­ve inter­es­siert sich jeden­falls dafür. Wir auch! Schließ­lich wüss­ten wir ger­ne, ob Hit­ler und ande­re Nazi-Devo­tio­na­li­en nur mit Rohyp­nol erträg­lich sind.

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation