Lesezeit: 1 Minute

Der einsame Wolf

Tom Metz­ger, Grün­der von White Aryan Resis­tance, im Inter­view mit Mo Asumang (Die Ari­er“). Der alte Neo­na­zi, KKK-Mann und Ras­sist spielt im Inter­view mit sei­nem Ruf inner­halb der Neo­na­­zi-Sze­­ne und doziert über sei­ne Ras­sen­ideo­lo­gie. Asumang belehrt er, dass sie das Resul­tat einer Gen-Ent­­füh­rung sei, weil ihr Vater sei­ne Gene mit denen der Wei­ßen ver­mischt habe. […]

3. Jan 2016

Tom Metz­ger, Grün­der von White Aryan Resis­tance, im Inter­view mit Mo Asumang (Die Ari­er“). Der alte Neo­na­zi, KKK-Mann und Ras­sist spielt im Inter­view mit sei­nem Ruf inner­halb der Neo­na­zi-Sze­ne und doziert über sei­ne Ras­sen­ideo­lo­gie. Asumang belehrt er, dass sie das Resul­tat einer Gen-Ent­füh­rung sei, weil ihr Vater sei­ne Gene mit denen der Wei­ßen ver­mischt habe. In Sequen­zen wie die­sen wird hin­ter dem tap­si­gen alten Mann der bös­ar­ti­ge Ras­sist sichtbar.

[you­tube iOInoSHHwWA] 
Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation