Lesezeit: 1 Minute

Stadl-Paura (OÖ): Wieder einer

Das Bild, das die ‚Ober­ös­ter­rei­chi­schen Nach­rich­ten‘ von dem Gemein­de­rats­kan­di­da­ten der FPÖ Chris­ti­an H. zei­gen, ist doch recht ein­deu­tig, auch wenn der meint, er habe nur jeman­dem zuge­wun­ken. Eini­ge, die an dem Fest teil­ge­nom­men haben, erin­nern sich aber, dass der blaue Kan­di­dat und eini­ge ande­re bei dem Fest mehr­mals auf­fäl­lig gewor­den sei­en. Wei­ter mit OÖN.

7. Okt 2015

Das Bild, das die ‚Ober­ös­ter­rei­chi­schen Nach­rich­ten‘ von dem Gemein­de­rats­kan­di­da­ten der FPÖ Chris­ti­an H. zei­gen, ist doch recht ein­deu­tig, auch wenn der meint, er habe nur jeman­dem zuge­wun­ken. Eini­ge, die an dem Fest teil­ge­nom­men haben, erin­nern sich aber, dass der blaue Kan­di­dat und eini­ge ande­re bei dem Fest mehr­mals auf­fäl­lig gewor­den sei­en. Wei­ter mit OÖN.

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation
Schlagwörter: FPÖ | Oberösterreich | Ort | Österreich | Parteien |