Lesezeit: 1 Minute

Rechtsextremer Wahlhelfer für die FPÖ aktiv

Haben wir uns da eh‘ nicht ver­schaut? Ein alter „Blood & Honour“-Sympathisant als Wahl­hel­fer der FPÖ? Auf einem Foto posiert er für eine „FPÖ-Quad-Crew“ auf einem die­ser Gefähr­te, mit denen übli­cher­wei­se im brau­nen Schlamm her­um­ge­kurvt wird. Auf einem ande­ren Foto ist er im Kreis von Wahl­kampf­hel­fern der FPÖ Alser­grund zu sehen – mit dem FPÖ […]

4. Okt 2015

Haben wir uns da eh‘ nicht ver­schaut? Ein alter „Blood & Honour“-Sympathisant als Wahl­hel­fer der FPÖ? Auf einem Foto posiert er für eine „FPÖ-Quad-Crew“ auf einem die­ser Gefähr­te, mit denen übli­cher­wei­se im brau­nen Schlamm her­um­ge­kurvt wird. Auf einem ande­ren Foto ist er im Kreis von Wahl­kampf­hel­fern der FPÖ Alser­grund zu sehen – mit dem FPÖ –Spit­zen­kan­di­da­ten vom Alser­grund! Vor der Sta­ti­on Frie­dens­brü­cke. Unsterblich!