Lesezeit: 1 Minute

Perchtoldsdorf (NÖ): Nazi-Schmierer unterwegs

Gleich meh­re­re Objek­te wur­den in der Nacht zum Diens­tag in Perch­tolds­dorf (Bezirk Möd­ling) mit NS-Paro­­len und Haken­kreu­zen beschmiert. Die einst­wei­len unbe­kann­ten Täter bespray­ten Haus­fas­sa­den, Gara­gen­to­re, Gegen­sprech­an­la­gen und zwei Autos. Ver­wen­det wur­de roter Spray­lack. Anfang Novem­ber gab es in Baden bei Wien mas­si­ve Nazi-Schmierereien.

18. Dez 2014

Gleich meh­re­re Objek­te wur­den in der Nacht zum Diens­tag in Perch­tolds­dorf (Bezirk Möd­ling) mit NS-Paro­len und Haken­kreu­zen beschmiert. Die einst­wei­len unbe­kann­ten Täter bespray­ten Haus­fas­sa­den, Gara­gen­to­re, Gegen­sprech­an­la­gen und zwei Autos. Ver­wen­det wur­de roter Spray­lack. Anfang Novem­ber gab es in Baden bei Wien mas­si­ve Nazi-Schmie­re­rei­en.

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation