Lesezeit: 1 Minute

Groß Enzersdorf (NÖ): Ein blauer Hetzer

Der Bezirks­ob­mann der FPÖ Gän­sern­dorf, Rudolf Fischer aus Groß-Enzer­s­­dorf, ver­öf­fent­lich­te auf Face­book zuhauf ras­sis­ti­sche und sexis­ti­sche Pos­tings. Gip­fel der ras­sis­ti­schen Het­ze: „Men­schen sind wie Bananen….keiner mag die Schwar­zen…!“. „For­mat“ und „heu­te“ berich­ten über die Recher­che der Sozia­lis­ti­schen Jugend NÖ, die FPÖ mau­ert, mitt­ler­wei­le ist aber das FB-Kon­­­to von Fischer offline. 

11. Jun 2014

Der Bezirks­ob­mann der FPÖ Gän­sern­dorf, Rudolf Fischer aus Groß-Enzers­dorf, ver­öf­fent­lich­te auf Face­book zuhauf ras­sis­ti­sche und sexis­ti­sche Pos­tings. Gip­fel der ras­sis­ti­schen Het­ze: „Men­schen sind wie Bananen….keiner mag die Schwar­zen…!“. „For­mat“ und „heu­te“ berich­ten über die Recher­che der Sozia­lis­ti­schen Jugend NÖ, die FPÖ mau­ert, mitt­ler­wei­le ist aber das FB-Kon­to von Fischer offline. 

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation