40 Rechtsextreme bei Braunauer Antifa-DemoLesezeit: 1 Minute

Etwa 40 Rechts­extre­me pro­vo­zier­ten wie ange­kün­digt am Sams­tag bei der Anti­­fa-Demons­­tra­­ti­on in Brau­nau. Bei der anti­fa­schis­ti­schen Kund­ge­bung, an der etwa 200 Per­so­nen teil­ge­nom­men haben, kam es aber zu kei­nen wei­te­ren Zwi­schen­fäl­len. Aller­dings habe es wegen einer Ord­nungs­stö­rung bei zwei Rechts­extre­men eine Iden­ti­täts­fest­stel­lun­gen gege­ben. ⇒ derstandard.at — 40 Rechts­extre­me bei Brau­nau­er Anti­­fa-Demo mit 200 Teil­neh­mern Verwandte […]

17. Apr 2011

Bei der anti­fa­schis­ti­schen Kund­ge­bung, an der etwa 200 Per­so­nen teil­ge­nom­men haben, kam es aber zu kei­nen wei­te­ren Zwi­schen­fäl­len. Aller­dings habe es wegen einer Ord­nungs­stö­rung bei zwei Rechts­extre­men eine Iden­ti­täts­fest­stel­lun­gen gegeben.

derstandard.at — 40 Rechts­extre­me bei Brau­nau­er Anti­fa-Demo mit 200 Teilnehmern

Verwandte Beiträge

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation