Lesezeit: 1 Minute

pesterlloyd.net: „Erste Geständnisse beim Prozess um Romamorde in Ungarn”

Im Pro­zess um die Mor­de an unga­ri­sche Roma 2008 und 2009 leg­te einer der Ange­klag­ten ein Teil­ge­ständ­nis ab und gab die Betei­li­gung an drei der neun Atta­cken zu, bei denen sechs Men­schen star­ben. Er ver­neint aber wei­ter bewusst töd­li­che Schüs­se abge­ge­ben zu haben. Die ande­ren Ange­klag­ten blei­ben bei ihrer Stand­punkt und behaup­ten wei­ter, dass sie […]

10. Apr 2011

Er ver­neint aber wei­ter bewusst töd­li­che Schüs­se abge­ge­ben zu haben. Die ande­ren Ange­klag­ten blei­ben bei ihrer Stand­punkt und behaup­ten wei­ter, dass sie nur zufäl­lig an den Orten anwe­send waren und mit den Mord­an­schlä­gen nichts zu tun hätten.

Wei­ter­le­sen auf: pesterlloyd.net — Ers­te Geständ­nis­se beim Pro­zess um Romamor­de in Ungarn