Initiativen gegen Neonazi: Gegen alpen-donau.info

About „Gegen alpen-donau.info”: http://gegenadi.wordpress.com/about/

Von der Face­book-Gruppe zum Blog:

Syn­chron zur Face­book-Gruppe werde ich ihn Zukun­ft die Post­ings auch in diesem Blog veröf­fentlichen. Im Blog werde ich allerd­ings genauer auf manch­es einge­hen, Face­book hemmt mich da manch­mal mit der Zeichenbeschränkung.

Die Absicht hin­ter der Berichter­stat­tung über Alpen-Donau.info bleibt allerd­ings diesselbe:

Ich kann und will nicht akzep­tieren das die Betreiber von Alpen-Donau.info die Unter­stützung der schweigen­den Massen für sich beanspruchen.

Ich kann und will nicht akzep­tieren das die Behör­den kon­se­quent wegse­hen und das „Prob­lem“ nicht angehen.

Ich kann und will nicht akzep­tieren das freie Mei­n­ungsäußerung gefordert wird, die Mei­n­ung ander­er aber unter­dückt wird.

Ich kann und will nicht akzep­tieren das andere für ihre Mei­n­ung bedro­ht werden.

Ich kann und will Alpen-Donau.info nicht akzeptieren.

Und eines möchte ich noch feststellen:

Ich agiere als Einzelper­son, bin kein Mit­glied ein­er poli­tis­chen oder son­stig geart­eten Organ­i­sa­tion. Vielmehr entspreche ich als Vater zweier Söhne und einem geregel­tem Leben der proklamierten Werte von Alpen-Donau.info.

Und den­noch kann ich Revi­sion­is­mus und offen gelebten Hass nicht gutheißen oder ignorieren.

Also liebe Behörden:

Alpen-Donau.info ist OHNE JEDEN ZWEIFEL nation­al­sozial­is­tisch und die Autoren machen sich in mehreren Fällen der Wieder­betä­ti­gung schuldig.

Alpen-Donau.info bedro­ht DEFINITIV Per­so­n­en die nicht in ihr ver­schrobenes Welt­bild passen.

Alpen-Donau.info tendiert zum TERROR und ruft dazu auf.

Alpen-Donau.info hat ZUGANG zu Waf­fen und mil­itärischem Know-How.

Alpen-Donau.info VERLEUGNET, BELÄCHELT UND VERLANGT DIE DEMONTAGE der öster­re­ichis­chen Verfassung.

STOPPEN SIE DAS ENDLICH!!! WAS MUSS PASSIEREN, DAMIT SIE DIE BEDROHUNG ERNSTNEHMEN???

Blog: Gegen Alpen-Donau.info
Face­book: Gegen Alpen-Donau.info