Initiativen gegen Neonazi: Gegen alpen-donau.info

Lesezeit: 1 Minute

About „Gegen alpen-donau.info”: http://gegenadi.wordpress.com/about/

Von der Face­book-Grup­pe zum Blog:

Syn­chron zur Face­book-Grup­pe wer­de ich ihn Zukunft die Pos­tings auch in die­sem Blog ver­öf­fent­li­chen. Im Blog wer­de ich aller­dings genau­er auf man­ches ein­ge­hen, Face­book hemmt mich da manch­mal mit der Zeichenbeschränkung.

Die Absicht hin­ter der Bericht­erstat­tung über Alpen-Donau.info bleibt aller­dings diesselbe:

Ich kann und will nicht akzep­tie­ren das die Betrei­ber von Alpen-Donau.info die Unter­stüt­zung der schwei­gen­den Mas­sen für sich beanspruchen.

Ich kann und will nicht akzep­tie­ren das die Behör­den kon­se­quent weg­se­hen und das „Pro­blem“ nicht angehen.

Ich kann und will nicht akzep­tie­ren das freie Mei­nungs­äu­ße­rung gefor­dert wird, die Mei­nung ande­rer aber unter­dückt wird.

Ich kann und will nicht akzep­tie­ren das ande­re für ihre Mei­nung bedroht werden.

Ich kann und will Alpen-Donau.info nicht akzeptieren.

Und eines möch­te ich noch feststellen:

Ich agie­re als Ein­zel­per­son, bin kein Mit­glied einer poli­ti­schen oder sons­tig gear­te­ten Orga­ni­sa­ti­on. Viel­mehr ent­spre­che ich als Vater zwei­er Söh­ne und einem gere­gel­tem Leben der pro­kla­mier­ten Wer­te von Alpen-Donau.info.

Und den­noch kann ich Revi­sio­nis­mus und offen geleb­ten Hass nicht gut­hei­ßen oder ignorieren.

Also lie­be Behörden:

Alpen-Donau.info ist OHNE JEDEN ZWEIFEL natio­nal­so­zia­lis­tisch und die Autoren machen sich in meh­re­ren Fäl­len der Wie­der­be­tä­ti­gung schuldig.

Alpen-Donau.info bedroht DEFINITIV Per­so­nen die nicht in ihr ver­schro­be­nes Welt­bild passen.

Alpen-Donau.info ten­diert zum TERROR und ruft dazu auf.

Alpen-Donau.info hat ZUGANG zu Waf­fen und mili­tä­ri­schem Know-How.

Alpen-Donau.info VERLEUGNET, BELÄCHELT UND VERLANGT DIE DEMONTAGE der öster­rei­chi­schen Verfassung.

STOPPEN SIE DAS ENDLICH!!! WAS MUSS PASSIEREN, DAMIT SIE DIE BEDROHUNG ERNSTNEHMEN???

Blog: Gegen Alpen-Donau.info
Face­book: Gegen Alpen-Donau.info