Initiativen gegen Neonazi: Gegen alpen-donau.info

About „Gegen alpen-donau.info“: http://gegenadi.wordpress.com/about/

Von der Facebook-Gruppe zum Blog:

Synchron zur Facebook-Gruppe werde ich ihn Zukunft die Postings auch in diesem Blog veröffentlichen. Im Blog werde ich allerdings genauer auf manches eingehen, Facebook hemmt mich da manchmal mit der Zeichenbeschränkung.

Die Absicht hinter der Berichterstattung über Alpen-Donau.info bleibt allerdings diesselbe:

Ich kann und will nicht akzeptieren das die Betreiber von Alpen-Donau.info die Unterstützung der schweigenden Massen für sich beanspruchen.

Ich kann und will nicht akzeptieren das die Behörden konsequent wegsehen und das „Problem“ nicht angehen.

Ich kann und will nicht akzeptieren das freie Meinungsäußerung gefordert wird, die Meinung anderer aber unterdückt wird.

Ich kann und will nicht akzeptieren das andere für ihre Meinung bedroht werden.

Ich kann und will Alpen-Donau.info nicht akzeptieren.

Und eines möchte ich noch feststellen:

Ich agiere als Einzelperson, bin kein Mitglied einer politischen oder sonstig gearteten Organisation. Vielmehr entspreche ich als Vater zweier Söhne und einem geregeltem Leben der proklamierten Werte von Alpen-Donau.info.

Und dennoch kann ich Revisionismus und offen gelebten Hass nicht gutheißen oder ignorieren.

Also liebe Behörden:

Alpen-Donau.info ist OHNE JEDEN ZWEIFEL nationalsozialistisch und die Autoren machen sich in mehreren Fällen der Wiederbetätigung schuldig.

Alpen-Donau.info bedroht DEFINITIV Personen die nicht in ihr verschrobenes Weltbild passen.

Alpen-Donau.info tendiert zum TERROR und ruft dazu auf.

Alpen-Donau.info hat ZUGANG zu Waffen und militärischem Know-How.

Alpen-Donau.info VERLEUGNET, BELÄCHELT UND VERLANGT DIE DEMONTAGE der österreichischen Verfassung.

STOPPEN SIE DAS ENDLICH!!! WAS MUSS PASSIEREN, DAMIT SIE DIE BEDROHUNG ERNSTNEHMEN???

Blog: Gegen Alpen-Donau.info
Facebook: Gegen Alpen-Donau.info