Lesezeit: 1 Minute

FPÖ-Abgeordneter Werner Neubauer — „weil ich Deutscher bin”

Der öster­rei­chi­sche Natio­nal­rats­ab­ge­ord­ne­ter Wer­ner Neu­bau­er bei der von Pro NRW ver­an­stal­te­ten Anti-Mina­­rett-Kon­­­fe­­renz am 27. März 2010 in Köln: „Lie­be deut­sche Lands­leu­te! Ich darf das sagen, weil ich Deut­scher bin.” Update 30.1.19: Das von uns ursprüng­lich ver­link­te Video wur­de gelöscht, FPÖ Fails hat Neu­bau­ers Rede groß­teils tran­skri­biert und das Video des Auf­tritts bereit­ge­stellt. ➡️ NAbg. Wer­ner Neu­bau­er bei […]

26. Mai 2010

Update 30.1.19: Das von uns ursprüng­lich ver­link­te Video wur­de gelöscht, FPÖ Fails hat Neu­bau­ers Rede groß­teils tran­skri­biert und das Video des Auf­tritts bereitgestellt.

➡️ NAbg. Wer­ner Neu­bau­er bei pro-NRW: Deutsch­tü­me­lei, Lügen, Het­ze und bewaff­ne­ter Kampf gegen den Islam in Öster­reich. (FPÖ Fails)

Verwandte Beiträge

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation