Lesezeit: 1 Minute

Faller ausgebootet bei Altermedia Österreich

Die Mel­dung war kurz und schmerz­los: „Auf­grund von Beschwer­den unse­rer öster­rei­chi­schen Leser­schaft über eine all­zu ein­sei­ti­ge Nut­zung Alter­me­dia Öster­reichs durch eine ein­zi­ge poli­ti­sche Grup­pie­rung, ist Alter­me­dia Öster­reich ab sofort unter neu­er Lei­tung und bemüht, künf­tig die Infor­ma­ti­on über­par­tei­lich und viel­sei­ti­ger zu gestal­ten, als es in der Ver­gan­gen­heit der Fall war.” Woher der Wind jetzt weht bei […]

31. Aug 2010

Woher der Wind jetzt weht bei dem schwach­brüs­ti­gen Öster­reich-Able­ger von Alter­me­dia, wird schnell klar, wenn man die rechts­extre­me Sei­te auf­ruft.: Ein Ban­ner von „alpen-donau” mar­kiert die Rich­tung, die durch die ent­lar­ven­de Alpen-Donau-Selbst­dar­stel­lung „Wir sind kei­ne Demo­kra­ten!” abge­run­det wird.


alter­me­dia Öster­reich und der bericht auf alpen-donau über die „Über­nah­me”

Als Bon­bon wird von den neu­en Betrei­bern von Alter­me­dia Öster­reich ein Forum ange­bo­ten, wo die brau­nen Kame­ra­den ihre geis­ti­gen Tief­flü­ge abson­dern dür­fen. Ob das wohl damit zu tun hat, dass das Forum von „Alpen-Donau” etwas mau gewor­den ist in letz­ter Zeit? Kaum ein neu­er Kame­rad, der sich prä­sen­tie­ren will, und die alten Hasen von „Alpen-Donau” sind auch ziem­lich schreib­faul geworden.

Für Fal­ler und sei­ne NVP, die sich Alter­me­dia Öster­reich ange­eig­net und zu einer ziem­lich lah­men Pro­pa­gan­da­büh­ne der NVP umge­baut hat­ten, wird der Ver­lust zu ver­schmer­zen sein. Die NVP oder bes­ser Fal­ler ver­fügt noch immer über mehr Web­sei­ten als Mitglieder.

Sie­he auch: Pro­zess gegen Altermedia-Deutschland?

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation
Schlagwörter: Alpen Donau Info | Wien |