Lesezeit: 1 Minute

Richtigstellung

Alex­an­der Chris­ti­an macht uns in einer Zuschrift zu unse­rem Bei­trag „Unwi­der­steh­lich“? Brau­ner Auf­guss!“ vom 15.Jänner 2017 dar­auf auf­merk­sam, dass er in dem von uns ver­link­ten Bei­trag der Recher­che Wien in einem Zusam­men­hang mit „Unwi­der­steh­lich“ genannt wur­de. Alex­an­der Chris­ti­an dazu: „Ich und ande­re in die­sem Arti­kel genann­te Per­so­nen haben mit „Unwi­der­steh­lich” nichts zu tun. Obwohl ich […]

17. Jan 2017

Alex­an­der Chris­ti­an dazu: „Ich und ande­re in die­sem Arti­kel genann­te Per­so­nen haben mit „Unwi­der­steh­lich” nichts zu tun. Obwohl ich mit Ein­zel­nen, die ver­meint­lich oder tat­säch­lich bei „Unwi­der­steh­lich” mit­wir­ken, per­sön­lich befreun­det bin, ver­weh­re ich mich ent­schie­den dage­gen, die­ser Grup­pe oder deren Umfeld zuge­rech­net zu wer­den“.

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation
Schlagwörter: