Lesezeit: 1 Minute

Morddrohung eines Rechtsextremen bei Mutter gemeldet

Michel Rei­mon, EU-Par­la­­men­­ta­ri­er der Grü­nen, der auf Face­book von einem jun­gen Men­schen mit Mord bedroht wor­den ist, hat an des­sen Mut­ter geschrie­ben und sie gebe­ten, auf ihren Sohn ein­zu­wir­ken. Bis­lang hat die Mut­ter noch nicht reagiert. Den Ver­such ist es aber wert, auch wenn es Müt­ter geben soll, die die rechts­extre­me oder neo­na­zis­ti­sche Gesin­nung ihrer […]

28. Aug 2016

Michel Rei­mon, EU-Par­la­men­ta­ri­er der Grü­nen, der auf Face­book von einem jun­gen Men­schen mit Mord bedroht wor­den ist, hat an des­sen Mut­ter geschrie­ben und sie gebe­ten, auf ihren Sohn ein­zu­wir­ken. Bis­lang hat die Mut­ter noch nicht reagiert. Den Ver­such ist es aber wert, auch wenn es Müt­ter geben soll, die die rechts­extre­me oder neo­na­zis­ti­sche Gesin­nung ihrer Spröss­lin­ge regel­recht för­dern — aber das ist eine ande­re Geschich­te demnächst.

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation
Schlagwörter: Rechtsextremismus |