Lienz: HakenkreuzritzerLesezeit: 1 Minute

In der Nacht von Sams­tag auf Sonn­tag, 12.4.2016 wur­de in der Beda-Weber-Gas­­se in Lienz das Auto eines Ost­ti­ro­lers völ­lig zer­kratzt. Der Mann (50) hat­te eine Ver­an­stal­tung besucht. Als er um 2.25h zu sei­nem PKW zurück­kehr­te, bemerk­te er die Kratze­rei­en, unter denen auch vier Haken­kreu­ze waren. (Quel­le: Klei­ne Zei­tung, 11.4.2016 ) Ver­wand­te Bei­trä­ge 18. Feb 2011 Lienz […]

13. Apr 2016

In der Nacht von Sams­tag auf Sonn­tag, 12.4.2016 wur­de in der Beda-Weber-Gas­se in Lienz das Auto eines Ost­ti­ro­lers völ­lig zer­kratzt. Der Mann (50) hat­te eine Ver­an­stal­tung besucht. Als er um 2.25h zu sei­nem PKW zurück­kehr­te, bemerk­te er die Kratze­rei­en, unter denen auch vier Haken­kreu­ze waren. (Quel­le: Klei­ne Zei­tung, 11.4.2016 )

Verwandte Beiträge

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation