Lesezeit: 1 Minute

Berchtesgaden (BRD): Nazi-Schmiererei

Neo­na­zis­ti­sche Aktio­nen im öster­­rei­chisch-bay­e­ri­­schen Grenz­raum häu­fen sich: in der Nacht auf Diens­tag wur­de eine Tafel zum Geden­ken an das NS-Regime am Orts­ein­gang von Berch­tes­ga­den mit schwar­zer Far­be über­gos­sen. In den letz­ten Mona­ten gab es auch eini­ge Aktio­nen auf öster­rei­chi­scher Sei­te, die offen­sicht­lich von baye­ri­schen Neo­na­zis initi­iert wurden. 

24. Apr 2014

Neo­na­zis­ti­sche Aktio­nen im öster­rei­chisch-baye­ri­schen Grenz­raum häu­fen sich: in der Nacht auf Diens­tag wur­de eine Tafel zum Geden­ken an das NS-Regime am Orts­ein­gang von Berch­tes­ga­den mit schwar­zer Far­be über­gos­sen. In den letz­ten Mona­ten gab es auch eini­ge Aktio­nen auf öster­rei­chi­scher Sei­te, die offen­sicht­lich von baye­ri­schen Neo­na­zis initi­iert wurden. 

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation