Lesezeit: 1 Minute

Kufstein (Tirol): Nazi-Parolen in Schule

Haken­kreu­ze, Sieg-Heil-Paro­­len und „All Cops are Bas­tards“ (A.C.A.B.): neo­na­zis­ti­sche Schmie­re­rei­en fan­den sich an den Wän­den der HLW (Höhe­re Lehr­an­stalt für wirt­schaft­li­che Beru­fe) Kuf­stein, berich­te­te „Öster­reich“ (30.8.13). Das war aber noch nicht alles. Die „Tiro­ler Tages­zei­tung“ schreibt in ihrer Online-Aus­­­ga­­be, dass im Kel­ler der Schu­le auch Feu­er gelegt wurde. 

1. Sep 2013

Haken­kreu­ze, Sieg-Heil-Paro­len und „All Cops are Bas­tards“ (A.C.A.B.): neo­na­zis­ti­sche Schmie­re­rei­en fan­den sich an den Wän­den der HLW (Höhe­re Lehr­an­stalt für wirt­schaft­li­che Beru­fe) Kuf­stein, berich­te­te „Öster­reich“ (30.8.13). Das war aber noch nicht alles. Die „Tiro­ler Tages­zei­tung“ schreibt in ihrer Online-Aus­ga­be, dass im Kel­ler der Schu­le auch Feu­er gelegt wurde. 

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation