Leoben: Auch die Alten Herrn ballern gern

Bei der Burschenschaft Cruxia wird das Wort Waffenstudent im weitesten Sinn des Wortes verstanden. Geübt wird da nicht nur mit dem Schläger, mit dem sich die Burschis dann gegenseitig das Gesicht zu zerhacken versuchen, sondern auch mit Faustwaffen und Armbrust.

Bisher ging’s nur um ballernde Burschis am Balkon, jetzt erreichten uns Fotos aus Leoben, die auch die Alten Herren beim Ballern am Balkon zeigen. Die Fotos wurden schon vor längerer Zeit gemacht und aus größerer Distanz, aber die Aktivitäten der Alten Herren sind dennoch schön erkennbar. Immerhin müssen die Burschis ab jetzt damit rechnen, dass ihre seltsamen Freizeitgewohnheiten immer genauer registriert und fotografiert werden, damit die Polizei es einfacher hat, dem seltsamen Treiben am Balkon ein Ende zu setzen!