Abendland ist abgebrannt!Lesezeit: 1 Minute

Schnell ist es gegan­gen! Am 27. August haben wir die Anzei­ge gegen Andre­as Kelt­scha, den Betrei­ber des Blogs „Bes­se­res Abend­land“ hier auf „Stoppt die Rech­ten” ver­öf­fent­licht, am nächs­ten Tag war der Blog rat­ze­putz gelöscht. Kelt­scha, der am Wochen­en­de sei­ne Rei­ni­gungs­ar­bei­ten durch­ge­führt hat, bas­telt schon seit Wochen an einem ande­ren Blog, der „Bes­se­res Euro­pa“ getauft wird. […]

29. Aug 2011

Schnell ist es gegan­gen! Am 27. August haben wir die Anzei­ge gegen Andre­as Kelt­scha, den Betrei­ber des Blogs „Bes­se­res Abend­land“ hier auf „Stoppt die Rech­ten” ver­öf­fent­licht, am nächs­ten Tag war der Blog rat­ze­putz gelöscht. Kelt­scha, der am Wochen­en­de sei­ne Rei­ni­gungs­ar­bei­ten durch­ge­führt hat, bas­telt schon seit Wochen an einem ande­ren Blog, der „Bes­se­res Euro­pa“ getauft wird.

Verwandte Beiträge

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation
Schlagwörter: Anzeige | Wien |