BRD: Ein Nazi als Bürgermeister?

Die SPD hat noch immer ihr Mit­glied Thi­lo Sar­ra­zin, das Ban­ker-Idol aller Neo­na­zis, am Hals – ein ande­res Mit­glied ist ihm schon dort­hin vor­aus­ge­gan­gen, wo auch der Sar­ra­zin wärms­te Auf­nah­me fin­den wür­de. Hans Püschel, Bür­ger­meis­ter der klei­nen Gemein­de Krausch­witz, hat die SPD ver­las­sen und wirbt seit­her für die NPD. Nach­dem er das Bür­ger­haus der Gemeinde […]

26. Jan 2011

Hans Püschel, Bür­ger­meis­ter der klei­nen Gemein­de Krausch­witz, hat die SPD ver­las­sen und wirbt seit­her für die NPD. Nach­dem er das Bür­ger­haus der Gemein­de für eine Wahl­kampf­ver­an­stal­tung der NPD frei­ge­ge­ben hat­te, droht ihm jetzt die Abwahl durch die Mit­glie­der des Ort­schafts­ra­tes. Der Bür­ger­meis­ter reagiert mit Rei­men: „Wir sind der Deut­schen letz­ter Haufen …“

Letz­ter Hau­fen? Dem ist nichts hinzuzufügen.

Verwandte Beiträge

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation