Lesezeit: 1 Minute

Wien: „Bauhaus“ entsorgt Nazi-Sprüche

Die inter­na­tio­na­le Heim­wer­ker­ket­te „Bau­haus“ betreibt auch etli­che Fach­zen­tren in Wien. Einem Leser von „Stoppt die Rech­ten” sind Nazi-Sprü­che und Haken­kreu­ze in den Toi­­le­t­­te-Anla­­gen auf­ge­fal­len. Er hat sich an uns gewandt, und wir haben ein Schrei­ben an „Bau­haus“ gerich­tet. Vor weni­gen Tagen haben wir die Mit­tei­lung von „Bau­haus“ erhal­ten, dass die Nazi-Schmie­­re­­rei­en durch Über­ma­lung ent­fernt worden […]

7. Dez 2010

Die inter­na­tio­na­le Heim­wer­ker­ket­te „Bau­haus“ betreibt auch etli­che Fach­zen­tren in Wien. Einem Leser von „Stoppt die Rech­ten” sind Nazi-Sprü­che und Haken­kreu­ze in den Toi­let­te-Anla­gen auf­ge­fal­len. Er hat sich an uns gewandt, und wir haben ein Schrei­ben an „Bau­haus“ gerich­tet. Vor weni­gen Tagen haben wir die Mit­tei­lung von „Bau­haus“ erhal­ten, dass die Nazi-Schmie­re­rei­en durch Über­ma­lung ent­fernt wor­den sind. Bravo!

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation