Bundesheer schult RFJLesezeit: 1 Minute

Das auch noch! Wie aus einer Anfra­ge von Peter Pilz an das Ver­tei­di­gungs­mi­nis­te­ri­um her­vor­geht, wur­den am Som­mer­la­ger des Rings Frei­heit­li­cher Jugend (RFJ) Offi­zie­re und Unter­of­fi­zie­re des Bun­des­hee­res ein­ge­setzt, um die blau­en Jung­ka­me­ra­den z.B. in „Lager­dy­na­mik, Lager­feu­er, Gesang, Lied­gut etc.“ zu dril­len.Auch eine „Über­prü­fung des ver­mit­tel­ten Wis­sens“ soll statt­ge­fun­den haben. Unse­re Phan­ta­sie reicht wahr­schein­lich nicht aus, […]

16. Sep 2010

Auch eine „Über­prü­fung des ver­mit­tel­ten Wis­sens“ soll statt­ge­fun­den haben. Unse­re Phan­ta­sie reicht wahr­schein­lich nicht aus, um uns die „Lager­dy­na­mik“ von RFJ-Lagern vor­zu­stel­len, geschwei­ge denn das „Lied­gut“. Hof­fent­lich gab’s kei­nen Lagerkoller.

Anfra­ge und Beantwortung

Verwandte Beiträge

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation
Schlagwörter: Bundesheer | RFJ |