Lesezeit: 1 Minute

Bawekoll auf Schatzsuche

Das Basis­de­mo­kra­ti­sche Web­kol­lek­tiv (Bawe­koll) nutzt die Oster­fe­ri­en und lädt zu einem anti­fa­schis­ti­schen Such-Rät­­sel ein. Kon­kret wid­met sich Bawe­koll der offe­nen Fra­ge, wer wohl der geheim­nis­vol­le Urhe­ber jener Car­toons sein könn­te, die in der „Neu­en Frei­en Zei­tung“, in „Zur Zeit“ und ande­ren Publi­ka­tio­nen frei­heit­li­che Posi­tio­nen illus­trie­ren. Ers­te Recher­che-Erge­b­­nis­­se von Bawe­koll sind auf­schluss­reich, bedür­fen aber noch der […]

13. Apr 2014

Das Basis­de­mo­kra­ti­sche Web­kol­lek­tiv (Bawe­koll) nutzt die Oster­fe­ri­en und lädt zu einem anti­fa­schis­ti­schen Such-Rät­sel ein. Kon­kret wid­met sich Bawe­koll der offe­nen Fra­ge, wer wohl der geheim­nis­vol­le Urhe­ber jener Car­toons sein könn­te, die in der „Neu­en Frei­en Zei­tung“, in „Zur Zeit“ und ande­ren Publi­ka­tio­nen frei­heit­li­che Posi­tio­nen illus­trie­ren. Ers­te Recher­che-Ergeb­nis­se von Bawe­koll sind auf­schluss­reich, bedür­fen aber noch der Ver­fei­ne­rung. Wei­ter mit Bawe­koll.

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation
Schlagwörter: Medien | Zur Zeit |