Lesezeit: 1 Minute

Le Pen, der Roma-Hetzer

Es ist nicht die ers­te Ver­ur­tei­lung, die Jean- Marie Le Pen, der Grün­der und lang­jäh­ri­ge Vor­sit­zen­de des Front Natio­nal, erhal­ten hat. Wiki weiß von 25 bis zum Jahr 2007, dar­un­ter mehr­mals Kör­per­ver­let­zung, Auf­sta­che­lung zum Ras­sen­hass und Ver­harm­lo­sung von NS-ver­­­b­re­chen. . Jetzt wur­de er zu einer Geld­stra­fe von 5.000 Euro ver­ur­teilt, weil er gegen Roma gehetzt […]

20. Dez 2013

Es ist nicht die ers­te Ver­ur­tei­lung, die Jean- Marie Le Pen, der Grün­der und lang­jäh­ri­ge Vor­sit­zen­de des Front Natio­nal, erhal­ten hat. Wiki weiß von 25 bis zum Jahr 2007, dar­un­ter mehr­mals Kör­per­ver­let­zung, Auf­sta­che­lung zum Ras­sen­hass und Ver­harm­lo­sung von NS-ver­bre­chen. . Jetzt wur­de er zu einer Geld­stra­fe von 5.000 Euro ver­ur­teilt, weil er gegen Roma gehetzt hat­te.

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation