derstandard.at — „Nazi-Anhängerin mit blauen Freunden„Lesezeit: 1 Minute

„Der Stan­dard” berich­tet über die Face­­book-Freun­d­­schaf­­ten der Abge­ord­ne­ten Susan­ne Win­ter, Bar­ba­ra Rosen­kranz und Wer­ner Königs­ho­fer, zu einer beken­nen­den Nazi-Anhän­­ge­rin. Aman­da Ali­ce Mara­ve­lia prä­sen­tiert stolz Fotos von diver­sen Waf­fen, Nazi-Uni­­for­­men oder einem Exem­plar von Hit­lers „Mein Kampf”. Vom Ver­bots­ge­setz hat die Frau mitt­le­ren Alters, die auf Face­book mehr als 4000 Freun­de hat, offen­bar noch nichts gehört. Da […]

19. Sep 2011

Vom Ver­bots­ge­setz hat die Frau mitt­le­ren Alters, die auf Face­book mehr als 4000 Freun­de hat, offen­bar noch nichts gehört. Da sie angibt, in Athen zu woh­nen, betrifft es sie auch nicht. Auf ihrer Sei­te zeigt sie stolz Fotos von diver­sen Waf­fen, Nazi-Uni­for­men oder einem Exem­plar von Hit­lers „Mein Kampf”. In Ein­trä­gen und Bil­dern hul­digt sie Hit­lers Waf­fen-SS oder der NS-Jugend­or­ga­ni­sa­ti­on Bund Deut­scher Mädchen.

Wei­ter­le­sen auf derstandard.at — Nazi-Anhän­ge­rin mit blau­en Freunden

Sie­he auch:

Verwandte Beiträge

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation
Schlagwörter: FPÖ | Neonazismus/Neofaschismus |