Lesezeit: 1 Minute

Leoben (Steiermark): Nazi-Sprüche gegen Polizisten

Ein Werks­ar­bei­ter (23) wur­de zu einer 18-mona­­ti­­gen beding­ten Haft­stra­fe ver­ur­teilt, weil er nach Strei­tig­kei­ten in einem Lokal meh­re­re Poli­zei­be­am­te mit Nazi-Paro­­len ange­brüllt hat­te. Das Urteil ist noch nicht rechts­kräf­tig (Klei­ne Zei­tung) Ver­wand­te Bei­trä­ge 7. Dez 2010 Wien: „Bau­haus“ ent­sorgt Nazi-Sprü­che 4. Jun 2009 Hart­berg (Stei­er­mark): Nazi-Pro­­pa­­gan­­da auf Wahl­pla­ka­ten 12. Mai 2015 Ein Nazi-Wolf aus der Steiermark

15. Apr 2009

Ein Werks­ar­bei­ter (23) wur­de zu einer 18-mona­ti­gen beding­ten Haft­stra­fe ver­ur­teilt, weil er nach Strei­tig­kei­ten in einem Lokal meh­re­re Poli­zei­be­am­te mit Nazi-Paro­len ange­brüllt hat­te. Das Urteil ist noch nicht rechts­kräf­tig (Klei­ne Zeitung)

Verwandte Beiträge

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation