Wir sind wieder da!

Lesezeit: 1 Minute

Machen wir’s kurz: Wir freu­en uns, dass wir wie­der online sind und hof­fen, dass das für die aller­meis­ten unse­rer Lese­rIn­nen auch so gilt. Die Doku­men­ta­ti­on, Recher­che, Ana­ly­se und Kom­men­tie­rung rechts­extre­mer Akti­vi­tä­ten und Ideo­lo­gie ist in Zei­ten, in denen der Rechts­extre­mis­mus in Regie­run­gen Platz nimmt, schließ­lich not­wen­di­ger denn je.

Dass die Pau­se doch ein hal­bes Jahr gedau­ert hat, lag nicht an uns – erspart uns die Erzäh­lung über Ver­ket­tung von Kom­pli­ka­tio­nen, die den Neu­start ver­zö­gert haben. Wir ersu­chen um Nach­sicht – vor allem bei jenen, die zwi­schen Ende Dezem­ber 2017 und Mit­te März 2018 auf unser Kon­to Spen­den über­wie­sen haben! In die­sem Zeit­raum wur­den näm­lich Spen­den­gel­der von der Bank wie­der rück­über­wie­sen. Die­se Gel­der hät­ten wir näm­lich ger­ne wieder.

Allen, die uns mit klei­ne­ren oder grö­ße­ren Beträ­gen den Neu­start von Stopptdierechten.at ermög­lich­ten, dan­ken wir zunächst ein­mal sehr herz­lich! Den­je­ni­gen, die uns in den letz­ten Mona­ten Unter­stüt­zung in unter­schied­li­cher Form ange­bo­ten haben, ebenso!

Um Stopptdierechten.at über den Start hin­über­zu­tra­gen, brau­chen wir ers­tens Eure Unter­stüt­zung, indem Ihr Bei­trä­ge von uns wei­ter­ver­brei­tet, kom­men­tiert, ver­linkt und uns mit Infos versorgt.

Wir brau­chen aber auch noch finan­zi­el­le Unter­stüt­zung, damit wir unser Pro­jekt über die Start­pha­se hin­aus absi­chern und ent­wi­ckeln kön­nen. Wir ersu­chen daher um Spen­den auf unser Konto:

Stoppt die Rechten
Spar­kas­se Neun­kir­chen Gloggnitz
IBAN AT 46 2024 1050 0006 4476