Richtigstellung zu Straches Paintball-Partner

Der von uns im Zusam­men­hang mit der VAPO genann­te Andre­as R. legt Wert dar­auf, dass er nie­mals Mit­glied der VAPO war. Wir bedau­ern den Irr­tum. Sie­he auch: Stra­ches „Paintball“-Partner wie­der zurück! Ver­wand­te Bei­trä­ge 8. Sep 2011 Andre­as Thier­ry: Stra­ches „Paintball“-Partner wie­der zurück! 22. Mrz 2016 Rich­tig­stel­lung 17. Jan 2017 Richtigstellung

9. Sep 2011

Der von uns im Zusam­men­hang mit der VAPO genann­te Andre­as R. legt Wert dar­auf, dass er nie­mals Mit­glied der VAPO war. Wir bedau­ern den Irrtum.

Sie­he auch: Stra­ches „Paintball“-Partner wie­der zurück!

Verwandte Beiträge

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation
Schlagwörter: Neonazismus/Neofaschismus |