SdR macht Sommerpause

Das Team von „Stoppt die Rech­ten” ver­ab­schie­det sich bis zum 22. August in die Som­mer­pau­se. Wir wer­den urlau­ben, aber die Zeit auch nüt­zen, um auf­wän­di­ge­re Recher­chen vor­an­zu­trei­ben. In unre­gel­mä­ßi­gen Abstän­den wer­den wir hier als „Pau­sen­fül­ler” Film­do­kus, die wir in den letz­ten Mona­ten gese­hen und für gut befun­den haben, prä­sen­tie­ren. Falls es aktu­el­le Ereig­nis­se gibt, werden […]

17. Jul 2022

Das Team von „Stoppt die Rech­ten” ver­ab­schie­det sich bis zum 22. August in die Som­mer­pau­se. Wir wer­den urlau­ben, aber die Zeit auch nüt­zen, um auf­wän­di­ge­re Recher­chen vor­an­zu­trei­ben. In unre­gel­mä­ßi­gen Abstän­den wer­den wir hier als „Pau­sen­fül­ler” Film­do­kus, die wir in den letz­ten Mona­ten gese­hen und für gut befun­den haben, prä­sen­tie­ren. Falls es aktu­el­le Ereig­nis­se gibt, wer­den wir den­noch spon­tan berich­ten. Es lohnt sich also, auch wäh­rend der Pau­se immer wie­der bei uns reinzuschauen!

Nach­rich­ten an uns (via [email protected]) wer­den wei­ter regel­mä­ßig gelesen.
Auch auf Twit­ter @stopptrechte blei­ben wir aktiv.

Wir wün­schen Euch allen einen schö­nen Som­mer, und es gilt wei­ter: Passt auf Euch auf und bleibt gesund!
Euer Team von SdR

Wir brau­chen Euch!
Recher­chen zum Rechts­extre­mis­mus viel Zeit und Arbeit. Auch Geld für die Arbeit. Und für Anwalts­kos­ten, weil Rechts­extre­me immer wie­der unse­re Arbeit zu ver­hin­dern ver­su­chen. Wir ersu­chen Euch daher um finan­zi­el­le Unter­stüt­zung, damit wir wei­ter­ar­bei­ten kön­nen. Spen­den bit­te an unser Kon­to bei der Spar­kas­se Neun­kir­chen-Glogg­nitz (IBAN AT 46 2024 1050 0006 4476) oder via Pay­Pal. Dan­ke!

Verwandte Beiträge

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Sonstiges
Schlagwörter: