Lesezeit: 1 Minute

Weihnachtspause!

Auch wir machen jetzt mal Pau­se und gehen in uns. Weil wir aber damit rech­nen, dass die Fest- und Fei­er­ta­ge dazu genutzt wer­den, um im Netz zu stö­bern, wol­len wir auch auf Stoppt­die­rech­ten eini­ges anbie­ten. Zum Bei­spiel den Ger­hard Polt, der über Tole­ranz sin­niert. Iro­nie­freie Rech­te jubeln über sein angeb­li­ches Bekennt­nis zur Into­le­ranz – kapiert […]

24. Dez 2013

Auch wir machen jetzt mal Pau­se und gehen in uns. Weil wir aber damit rech­nen, dass die Fest- und Fei­er­ta­ge dazu genutzt wer­den, um im Netz zu stö­bern, wol­len wir auch auf Stoppt­die­rech­ten eini­ges anbie­ten. Zum Bei­spiel den Ger­hard Polt, der über Tole­ranz sin­niert. Iro­nie­freie Rech­te jubeln über sein angeb­li­ches Bekennt­nis zur Into­le­ranz – kapiert Ihr denn gar nichts?

Ger­hard Polt, Tole­ranz (Par­tO­ne)
[you­tube vCML-0NN-ro] 

Ger­hard Polt, Tole­ranz (Part Two)
[you­tube ISAILMbERi4] 

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation
Schlagwörter: