Lesezeit: 1 Minute

Schöne Feiertage!

Ja, es ist wie­der ein­mal so weit! Wir wün­schen Euch schö­ne Fei­er­ta­ge und hof­fen – ver­mut­lich ver­geb­lich – dar­auf, dass sich die Rech­ten an die Roten Rosen hal­ten werden:“Still, still, still!“. Wir machen mal kurz Pau­­se- bis zum Neu­en Jahr, ver­sor­gen Euch aber den­noch mit Vide­os und Lek­tü­re. Nutzt die Zeit und blät­tert Euch durch […]

24. Dez 2015

Ja, es ist wie­der ein­mal so weit! Wir wün­schen Euch schö­ne Fei­er­ta­ge und hof­fen – ver­mut­lich ver­geb­lich – dar­auf, dass sich die Rech­ten an die Roten Rosen hal­ten werden:“Still, still, still!“.

Wir machen mal kurz Pau­se- bis zum Neu­en Jahr, ver­sor­gen Euch aber den­noch mit Vide­os und Lek­tü­re. Nutzt die Zeit und blät­tert Euch durch das ver­gan­ge­ne Jahr!

[you­tube zc5xEDEhy‑4]
Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation
Schlagwörter: