Wir freuen uns sehr! Ein Zwischenbericht

Unser Aufruf, unsere Bitte um finanzielle Unter­stützung des Pro­jek­ts „Stoppt die Recht­en“ hat ein für uns großar­tiges (Zwischen-)Ergebnis gebracht. Fast 8.400 Euro wur­den seit Mitte Dezem­ber gespendet – von rund 70 Per­so­n­en. Wir danken allen, die uns damit über sehr schwierige Monate hin­wegge­holfen und unsere Arbeit ermöglicht haben.

Noch sind wir aber nicht aus dem Schnei­der! Nach wie vor gilt das, was wir in unserem Spende­naufruf so beschrieben haben: „Unsere früheren Partei-Großspon­soren sind von der Bild­fläche ver­schwun­den, haben selb­st Prob­leme oder sortieren sich neu. Wir rech­nen zwar auch für die Zukun­ft mit Förderun­gen über Parteien, aber das kön­nte noch dauern.

Apro­pos: Es gibt zwar einige unter Euch, die uns mit Dauer­aufträ­gen oder regelmäßi­gen Spenden unter­stützen (danke!), aber um einiger­maßen Pla­nungssicher­heit zu schaf­fen, wür­den wir davon mehr benötigen.

Wir haben einige größere Pro­jek­te in der Pipeline, dazu gehören nicht nur ein Relaunch unser­er in die Jahre gekomme­nen Web­site und eine Imple­men­tierung neuer Tools, son­dern auch aufwändi­ge inhaltliche Recherchen mit ein­er kon­se­quenteren inter­na­tionalen Ver­net­zung – ger­ade der Recht­ster­ror­is­mus macht vor Gren­zen, auch nicht vor der öster­re­ichis­chen Halt.“

Wir sind sehr froh und dankbar über Eure Unter­stützung. Wir benöti­gen sie auch weiterhin!

Kon­ton­um­mer
Stoppt die Rechten
Sparkasse Neunkirchen Gloggnitz
IBAN AT46 2024 1050 0006 4476