Wir freuen uns sehr! Ein Zwischenbericht

Unser Auf­ruf, unse­re Bit­te um finan­zi­el­le Unter­stüt­zung des Pro­jekts „Stoppt die Rech­ten“ hat ein für uns groß­ar­ti­ges (Zwischen-)Ergebnis gebracht. Fast 8.400 Euro wur­den seit Mit­te Dezem­ber gespen­det – von rund 70 Per­so­nen. Wir dan­ken allen, die uns damit über sehr schwie­ri­ge Mona­te hin­weg­ge­hol­fen und unse­re Arbeit ermög­licht haben. Noch sind wir aber nicht aus dem Schnei­der! Nach […]

5. Mrz 2020

Noch sind wir aber nicht aus dem Schnei­der! Nach wie vor gilt das, was wir in unse­rem Spen­den­auf­ruf so beschrie­ben haben: „Unse­re frü­he­ren Par­tei-Groß­spon­so­ren sind von der Bild­flä­che ver­schwun­den, haben selbst Pro­ble­me oder sor­tie­ren sich neu. Wir rech­nen zwar auch für die Zukunft mit För­de­run­gen über Par­tei­en, aber das könn­te noch dauern.

Apro­pos: Es gibt zwar eini­ge unter Euch, die uns mit Dau­er­auf­trä­gen oder regel­mä­ßi­gen Spen­den unter­stüt­zen (dan­ke!), aber um eini­ger­ma­ßen Pla­nungs­si­cher­heit zu schaf­fen, wür­den wir davon mehr benötigen.

Wir haben eini­ge grö­ße­re Pro­jek­te in der Pipe­line, dazu gehö­ren nicht nur ein Relaunch unse­rer in die Jah­re gekom­me­nen Web­site und eine Imple­men­tie­rung neu­er Tools, son­dern auch auf­wän­di­ge inhalt­li­che Recher­chen mit einer kon­se­quen­te­ren inter­na­tio­na­len Ver­net­zung – gera­de der Rechts­ter­ro­ris­mus macht vor Gren­zen, auch nicht vor der öster­rei­chi­schen Halt.“

Wir sind sehr froh und dank­bar über Eure Unter­stüt­zung. Wir benö­ti­gen sie auch weiterhin!

Kon­to­num­mer
Stoppt die Rechten
Spar­kas­se Neun­kir­chen Gloggnitz
IBAN AT46 2024 1050 0006 4476

Verwandte Beiträge

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Sonstiges
Schlagwörter: