Lesezeit: 1 Minute

Fatale Erinnerungslücken der Ermittler

Erin­ne­rungs­lü­cken und zwei­fel­haf­te Beweis­stü­cke machen es dem Ober­lan­des­ge­richt Mün­chen nicht gera­de leicht die Wahr­heit im NSU-Pro­­zess her­aus­zu­fin­den. In der 31. Ver­hand­lungs­wo­che ging es um die Woh­nun­gen des NSU-Tri­os nach des­sen Flucht und um die Ver­neh­mun­gen von Zeu­gen aus dem Umfeld der mut­maß­li­chen Ter­ro­ris­ten. ⇒ Wei­ter­le­sen auf Vor­wärts — Fata­le Erin­ne­rungs­lü­cken der Ermitt­ler Ver­wand­te Bei­trä­ge 6. […]

24. Feb 2014

Erin­ne­rungs­lü­cken und zwei­fel­haf­te Beweis­stü­cke machen es dem Ober­lan­des­ge­richt Mün­chen nicht gera­de leicht die Wahr­heit im NSU-Pro­zess her­aus­zu­fin­den. In der 31. Ver­hand­lungs­wo­che ging es um die Woh­nun­gen des NSU-Tri­os nach des­sen Flucht und um die Ver­neh­mun­gen von Zeu­gen aus dem Umfeld der mut­maß­li­chen Terroristen.
Wei­ter­le­sen auf Vor­wärts — Fata­le Erin­ne­rungs­lü­cken der Ermittler

Verwandte Beiträge

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation
Schlagwörter: Gruppen | NSU |