NPD: Liederabend ohne Hakenkreuz!

Die NPD Oberbayern und der „Versand der Bewegung“ veranstalten in Murnau einen „Redner- und Liederabend“. Das wäre nicht weiter erwähnenswert, wenn nicht ein Nazikamerad konkrete Anweisungen gegeben hätte, wie die Nazi-Lurche zu diesem Event anreisen sollten. Und weil ja auch FPÖ-Anhänger und –Funktionäre beste Beziehungen zur NPD unterhalten, wollen wir sie ebenfalls über die Anreisemodalitäten informieren!

Das bayrische Antifa-Portal A.I.D.A. informiert kurz über den Event, bei dem auch der NPD-Vorsitzende Udo Voigt seine Sprechhülsen absondern will.

„Mattze Oberland“, ein Neonazi, macht sich Sorgen um die Anreisenden und gibt ihnen konkrete Tipps. Sollte irgendjemand noch Zweifel haben, dass die NPD eine militante Neonazi-Truppe ist – mit der aufklärerischen Nachricht von Mattze dürften sie ausgeräumt sein!