NPD-Blog.info: “Kategorie C” – der Mythos unpolitisch

NPD-Blog.info mit interessanten Informationen zu Kategorie C. Siehe auch: „Kein Auftritt von „Kategorie C“ in Österreich!“ und „Polizei warnt Wirte vor Neonazi-Band„.

“Kategorie C” – der Mythos unpolitisch

Lange Zeit waren die Zapfhähne in der Traditionsgaststätte „Zur grünen Allee“ in Vallstedt im niedersächsischen Landkreis Peine trocken und auch der dazugehörige Saal blieb leer. Seitdem das Ehepaar U. vor zwei Jahren den Gasthof übernahm, kann der Saal mit Platz für etwa 400 Personen wieder angemietet werden. Ein Angebot, das nicht nur die Dorfgemeinschaft freuen dürfte: auch der Nazikader Marcus Winter aus Minden griff für sein Konzert mit der Rechtsrock-Band „Kategorie C“ gerne darauf zurück.

Von Kai Budler und monitorex für NPD-BLOG.INFO

Der genaue Ort des Konzertes war noch am letzten Tag geheim gehalten worden, erste Informationen gab es erst ab dem Mittag des 25. Dezember unter einer Handynummer. Über eine Tankstelle als Schleusungspunkt wurden die Besucher durch Eis und Schnee zu dem Gasthof in Vallstedt gelotst. Rund 300 Personen fanden den Weg in die Ortschaft und folgten dem Aufruf auf der Homepage des Quartetts. „Lasst uns zusammen ein letztes Mal feiern in diesem Jahr“, anschließend werde eine „Schaffenspause“ folgen, kündigte die Band an: dann gebe es „bis auf unbestimmte Zeit keine Konzerte in Deutschland“. Weiterlesen auf npd-blog.info