Bawekoll gräbt im braunen Keller

Lesezeit: 1 Minute

Wir haben das offen­sicht­lich gut gefüll­te Foto-Archiv des Basis­de­mo­kra­ti­schen Web-Kol­lek­tivs (Bawe­koll) schon ein­mal erwähnt (und bestaunt). Im neu­en Bei­trag „Die­ses ver­flix­te Kel­ler­bild“ beschäf­ti­gen sich die Recher­cheu­re mit eini­gen Per­so­nen, die auch um die Face­book-Grup­pen Wir ste­hen zur FPÖ (mit einem und mit drei Ruf­zei­chen) aktiv waren und sich auf einem Kel­ler­bild aus dem Jahr 2011 wiederfinden.

Für die zeit­li­che Ein­ord­nung des Kel­ler­bil­des und der im Bei­trag erwähn­ten Grup­pen ist es nütz­lich, auch die­sen Bei­trag zu lesen. 

Wir wer­den in den nächs­ten Tagen unse­re Bericht­erstat­tung über eini­ge Mit­glie­der der FB-Grup­pe Wir ste­hen zur FPÖ! fort­set­zen, jetzt aber Vor­hang auf für das ver­flix­te Kel­ler­bild von Bawe­koll.