Lesezeit: 1 Minute

Publikative: War die Bezeichnung “NSU” bereits 2007 bekannt?

Wuss­te die baye­ri­schen Ermitt­ler bereits Ende 2007/Anfang 2008 von der Bezeich­nung NSU und deren Bedeu­tung? Die­sen Ver­dacht äußer­te ein Spu­ren­ana­lyst in der 28. Sit­zung des NSU-Unter­­su­chungs­­aus­­schus­­ses im Baye­ri­schen Land­tag. Doch Klar­heit in der Sache gibt es nicht. Von Johan­nes Hartl, End­sta­ti­on Rechts Bay­ern. ⇒ publikative.org — War die Bezeich­nung “NSU” bereits 2007 bekannt?

21. Jun 2013

Wuss­te die baye­ri­schen Ermitt­ler bereits Ende 2007/Anfang 2008 von der Bezeich­nung NSU und deren Bedeu­tung? Die­sen Ver­dacht äußer­te ein Spu­ren­ana­lyst in der 28. Sit­zung des NSU-Unter­su­chungs­aus­schus­ses im Baye­ri­schen Land­tag. Doch Klar­heit in der Sache gibt es nicht. Von Johan­nes Hartl, End­sta­ti­on Rechts Bay­ern. publikative.org — War die Bezeich­nung “NSU” bereits 2007 bekannt?

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation