RFJ-Blog outet rassistischen FPÖ- und Strache-Fan

Lesezeit: 2 Minuten

RFJ-Watch ist wie­der ein­mal fün­dig gewor­den. Der Wie­ner Bru­no H. ist nicht nur ein begeis­ter­ter Fan der FPÖ und von Stra­che sowie­so, son­dern hat auch ande­re, ziem­lich ein­schlä­gi­ge Vor­lie­ben. Auf sei­nem öffent­li­chen Face­book-Account ist eini­ges aus den Rubri­ken Ras­sis­mus, Anti­se­mi­tis­mus und Gewalt­auf­ru­fen zu fin­den. Auch Sym­pa­thien für den Natio­nal­so­zia­lis­mus wer­den da transportiert.

Bru­no H. kann sich nicht ent­schei­den. Sein eige­nes Pos­ting „Ich bin stolz Öster­rei­cher zu sein” kom­men­tiert er augen­zwin­kernd mit: „OK Ich bin stol­zer Deut­scher mei­ne Mut­ter­spra­che ist Deutsch akzent­frei und ich bin blond und blau­äu­gig.” So ein­fach ist das bei einem Deutschnationalen.

Das Bekennt­nis zum Deutsch­tum macht ihm auch ande­re Ent­schei­dun­gen leicht: „Gross­par­tei­en raus aus dem Par­la­ment. Grü­ne und ande­re Klein­par­tei­en nicht mehr wähl­bar. Also bleibt nur mehr die FPÖ. über mit Haupt­ak­teur STRACHE“. Hat­ten wir das nicht ein­mal schon so ähnlich?

Bruno H.: Stolzer Österreicher und stolzer Deutscher, der "blond und blauäugig" ist

Bru­no H.: Stol­zer Öster­rei­cher und stol­zer Deut­scher, der „blond und blau­äu­gig” ist

Sei­ne Par­tei­prä­fe­renz als Deut­scher ist jeden­falls klar. Zur Bun­des­tag­wahl 2014 emp­fiehlt er den Wahl­auf­ruf der NPD: „NPD – Die sozia­le Hei­mat­par­tei wäh­len!” mit dem Ver­merk: „Wei­ter­lei­ten an alle Deut­schen Mitbürger/innen“ Die „sozia­le Hei­mat­par­tei” in Öster­reich stürzt ihn mit einer Ent­schei­dung in die tota­le Ver­wir­rung. Die Ent­mach­tung bzw. den Rück­tritt von Bar­ba­ra Rosen­kranz als Par­tei­che­fin der FPÖ NÖ kom­men­tiert er so: „Das habe ich kom­men sehen und jetzt ist es mit der F.P.Ö. aus ende jetzt kommt die gros­se Rechts­wen­de“ Sei­ne Wider­sprü­che kom­pen­siert er jeden­falls ger­ne mit aggres­si­ven Sprü­chen: „So und jetzt fah­re ich in Wien auf Isla­mis­ten­fang und Tür­ken­bund ver­ste­cken und kri­mi­nel­le Aus­län­der­ver­ei­ne und kor­rup­te Poli­ti­ker zusammenhauen!“

Bru­no H. fin­det das ver­mut­lich auch noch lus­tig. Das fol­gen­de Pos­ting ist es mit Sicher­heit nicht mehr und soll­te die Behör­den beschäf­ti­gen: „Und ich for­de­re bei sofor­ti­ger Durch­füh­rung alle Got­tes­häu­ser des Islam auf öster­rei­chi­schem Ter­re­to­ri­um (sic!) aus­zu­lö­schen und nie­der­zu­bren­nen sowie dar­in­nen befind­li­che Per­so­nen öffent­lich vor dem Kreu­ze Jesu aus­zu­peit­schen.“ Sei­ne Gewalt­phan­ta­sien rich­ten sich nicht nur gegen Mus­li­me und Tür­ken, son­dern auch gegen Juden: „Was war da der 2. Welt­krieg gegen die­se Scheis­se von den Juden jetzt – Nehmt Euch an der Nase Ihr Hun­de der Reli­gi­on Ihr bekommt noch eure Abreibung.“

Wei­ter mit RFJ-Watch — Stra­che-Fan ver­brei­tet ras­sis­ti­schen Hass