FPÖ: Wieder einer!

Was hat­ten wir nicht schon alles in der ver­gan­ge­nen Woche: Atha­na­rich ali­as Harald S. aus dem Alpen-Donau-Nazi-Forum, den RFJ-und FPÖ-Fun­k­­tio­­när Ste­fan Kohl­bau­er, der für den Nazi-Ver­­­b­re­cher Prieb­ke schwärmt, den stei­ri­schen Alt-FPÖ­­ler, der ger­ne Droh­brie­fe mit Nazi-Sym­­­bo­­len schrieb und die frei­heit­li­chen FB-Freun­d­­schaf­­ten der Nazi-Tan­­te Aman­da Ali­ce Mara­ve­lia. Jetzt kommt noch einer dazu: Chris­ti­an Kain aus Bad Ischl […]

9. Okt 2011

Jetzt kommt noch einer dazu: Chris­ti­an Kain aus Bad Ischl (OÖ), Gemein­de­rats­kan­di­dat der FPÖ, der für den Nazi-Bar­den Frank Ren­ni­cke und gegen „Kana­ken“ und Mus­li­me kämpft.

Chris­ti­an Kain ist Anhän­ger der FPÖ. Im Jahr 2009 kan­di­dier­te er für den Gemein­de­rat im ober­ös­ter­rei­chi­schen Bad Ischl. Kain spricht aus, was wohl vie­le FP-Anhän­ge­rIn­nen denken…

Als Reak­ti­on auf einen Face­book-Bei­trag des deut­schen Neo­na­zi-Bar­den Frank Ren­ni­cke, in dem die­ser dar­über jam­mert, dass schon so vie­le sei­ner Ver­öf­fent­li­chun­gen auf dem deut­schen Index lan­de­ten, schreibt Kain von „Kana­ken“, die in Brun­nen „pis­sen“ und „sch…“ und erklärt sich soli­da­risch mit dem Fäkal­mu­si­ker Ren­ni­cke. Wei­ter mit RFJ-Watch beschreibt ihn näher.

Verwandte Beiträge