FPÖ: Der Kreuzzug geht weiter

Wer glaubt, die FPÖ mit gutem Zure­den beein­flus­sen zu kön­nen, der irrt. Die FPÖ ver­folgt ein Kon­zept. Die Unsi­cher­hei­ten und Ängs­te rund um den Islam sol­len bis auf die letz­te Wäh­ler­stim­me aus­ge­beu­tet wer­den. Wer dann noch wankt, bekommt ein Por­ti­on nicht über­frem­de­tes „Wie­ner Blut“ ver­ab­reicht. Nach dem het­ze­ri­schen Online-Spiel „Moschee-Baba“ folgt die nächs­te Pro­vo­ka­ti­on. Genau […]

1. Sep 2010

Nach dem het­ze­ri­schen Online-Spiel „Moschee-Baba“ folgt die nächs­te Pro­vo­ka­ti­on. Genau jene Eli­sa­beth Sab­ba­dit­sch-Wolff, die im Vor­jahr für das Frei­heit­li­che Bil­dungs­in­sti­tut (FBI) zwei Semi­na­re zum Islam gelei­tet hat, darf auch heu­er wie­der die glei­chen zwei Semi­na­re zum Islam für das FBI abhalten.

Nur zur Erin­ne­rung. In ihren Semi­na­ren ver­brei­te­te Sab­ba­dit­sch-Wolff laut „News“ (Nr. 48/09) Sprü­che wie diese:

• „Die Mos­lems lügen uns allen tag­täg­lich ins Gesicht. Es steht im Koran, dass sie das tun müssen.“
• „Moham­med hat­te ger­ne etwas mit Kin­dern. Und alle Mos­lems sol­len so leben wie Moham­med. Wenn Kar­di­nä­le Kin­der ver­ge­wal­ti­gen, tun sie das trotz der Reli­gi­on – Mus­li­me ver­ge­wal­ti­gen Kin­der wegen der Religion.“
• „Im Koran steht, dass alle, die den Islam ableh­nen, getö­tet wer­den müs­sen. Des­halb töten Muslime.“
• „Die Mus­li­me füh­ren einen heim­li­chen Dschi­had. Über Ein­wan­de­rung und Gebur­ten­ra­te wol­len sie den Islam in Euro­pa verbreiten.“
(News 48/09)


Screen­shot des „FBI”

Die Sank­ti­on, die der Publi­zis­tik­för­de­rungs­bei­rat wegen der Semi­na­re von Sab­ba­dit­sch-Wolff ver­hängt hat, näm­lich die Rück­zah­lung der für die bei­den Semi­na­re ver­wen­de­ten öffent­li­chen För­der­mit­tel, hin­dert die FPÖ nicht im gerings­ten dar­an, die Kreuz­zugs­phan­ta­sien der Refe­ren­tin von neu­em zum Bes­ten zu geben. Die Bun­des­re­gie­rung bzw. die poli­ti­schen Par­tei­en, die über die Ver­ga­be der Gel­der und die Ein­hal­tung der För­der­richt­li­ni­en ent­schei­den, wer­den sich wohl noch mehr und Bes­se­res ein­fal­len las­sen müssen.

Wel­che Geis­tes­kin­der neben der Frau Sab­ba­dit­sch-Wolff da noch hin­ter den Kulis­sen wer­ken, wird aus einer Zuschrift an eine der zahl­rei­chen Inter­net­sei­ten deut­lich, die in Sachen Kreuz­zug gegen den Islam tätig sind:

Vori­ges Jahr kamen die Ver­rä­ter gegen Susan­ne Win­ter durch, so haben sie aus die­sem Wahn­sinn Metho­de gemacht. Wir müs­sen lang­fris­tig gegen die Dhim­mi­jus­tiz in unse­ren Staa­ten einen Weg fin­den. Kurz­fris­tig aber müs­sen wir uns alle über­le­gen, wie wir Frau Saba­dit­sch-Wolff nach unse­ren Kräf­ten unter­stüt­zen. Star­tet bit­te mit den Peti­tio­nen, Leser­brie­fen, Aktionen.

Sie­he auch: news.at

Verwandte Beiträge

Keine Beiträge mehr verpassen: Email-Benachrichtigung aktivieren
abgelegt unter: Dokumentation